cyber-durchgeknallt, das chaos café

Sonntag, Januar 30, 2011

gesicht- buch und knödel

spätzle &knödel
die seite 2011
nach langem kampf gegen nullen und einsen.
facebook kennt jetzt was es heist erfolgreich gastro in friedrichshain zu betreiben
kuckst du!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, November 04, 2009

viel feind viel ehr!

jaja zweifelhafter titel stimmt aber trotzdem.
angetreten sind wir um den kietz zu rocken, na ja ..... nu rockt der kietz uns!
im mediterainen gastro-kietz haben wir uns entschlossen den geschmack wieder auf den gaumen zu bringen.da haben wir umgebaut und konzept gemacht.
abschließend alles an den start gebracht und uns gesagt nu zeigen wir mal den currylamm, pizza verseuchten, den ehrlichen geschmack von muttern .
mit feiner braukunst gewappnet, also unertl und riegele, alles vom fass und nem leckeren cidre ausm kietz, nämlich dem von hops und barley´s, stellen wir unser angebot vor.........
und der kietz kommt probiert und sagt ja, mhhhh lecka!
danke friedrichshain, sag ich da, fettes merci!
nach 4 wochen spätzle und knödel mit fleisch oder auch ohne, käsespätzle oder krautspätzle, allgäuer käse, oder wild, haben wir eine feste größe von gästen die immer wieder unser programm abfragen, oder soll ich sagen voll auf soße sind die auch mal gerne mit nem stück krustenbrot vom teller gewischt wird, bis der so sauber iss als hätte er nie ne küche gesehn.
nen kaiserlichen schmarrn nen hausgemachten apfelstrudel oder einen marillenknödel nach dem hirschgulasch... keen ding....danach ´n obstler und der abend iss ein gelungener.
alkfreies gibbet auch, det volle programm, chabeso original spezi und natürlich ne apfelschorle naturtrüb. mhh die brause aus essen, ob braun oder gelb issn ladenhüter, auch die bionade will keiner, nur lecka nehmen die gäste, und das iss von riegele!
zur weihnachtsfeier bringen wir gänsebrust aufn tisch, blaukraut und knödel oder spätzle, wie damals als wir noch als kinder unterm tannenbaum gesessen haben und auf den mann in rot gewartet haben, genau so wird die schmecken.
ich warte auf euch, ich krieg euch alle, biss denne.
cybermoussa der knödelschmeisser.
Spätzle & Knödel
Wühlischstraße 20

10245 Berlin
Tel.: 030/27572251

Labels: , , , , ,

Dienstag, Oktober 20, 2009

wirtschaftkrise!

so hab ma wieder einen nachmittag frei .
ich hatte zu tun, hab ne laden aufgemacht.
mitten in der finanzkrise ahb ich mit ne guten kumpel eine "fressbude " eröffnet.
im größten gastrokiez in berlin friedrichshain hat seit 2 wochen
das wirtshaus " Spätzle & Knödel" die tür auf.
der name ist programm und fleisch gibts auch. hihi
lecka bier aus augsburg und obstler ausm allgäu.
und der kiez sagt ja zum geschmack der aus der küche kommt.
wwenn ich wieder rmal nen tag frei habe schreib ich mehr.
der cybermoussa

Donnerstag, Juni 11, 2009

harrharrharrr

jo nach dem einzug der schwedischen piraten ins euparlament nun auch das aufleben der französischen piratenkumpels.
det gesetzt, dreimal als p2p-nutzer gemeldet und internetzugang gespert, iss verfassungsrechtlich nicht konform.
klasse
keine mauschelbehörde wird in frankreich internetzugänge sperren, jippie.
det dürfen nämlich nur ordenliche gerichte hihi. recht so.
da werden köpfe rollen aber keine von p2pnutzern!
ich sach nur: share on baby share on!

Mittwoch, Mai 06, 2009

myspace kunde

so habs einen myspace!
kuckste du hier :
http://www.myspace.com/cyber_moussa

Donnerstag, Februar 26, 2009

shooter 2.0

hab gerade quak live gezockt!
hammer sag ich !
leuft sogar auf meinem 6 jahre alten lapi!
32mb grafik 1.3 amd
iss ja cool!
später mehr

Donnerstag, Februar 19, 2009

piraten sind schuldig! oder wie jetzt

harrharr harr.
pirate bay wird der prozess gemacht,haben wir ja von gehört.
sie sollen so um die 10 mill. € ablatzen, dett soll ma den umsatzrückgang relativieren den die plattendealer angeblich wegen ihnen gemacht haben!
gleichzeitig ist zu lesen das die musikdownloads, bezahlte,also "legale" einen umsatzzuwachs von so um die15% im letzten jahr verzeichen.
mh das gibt mir zu denken.
pirat bay gibt es länger alsso machen downloadshop für musik.
ist es da nich viel eher so das die verwerter verpennt haben jahrelang ihre vertriebswege zu modernisieren, und
deswegen keinen umsatz gemacht haben??
nochmal! die umsätze für cd´s und dvd´s schrumpfen.is jaklar das da die piraten drann schuld sind
die umsätze im onlinesektor steigen im gleichen masse und zeitgleich, dann iss ja auch kar das da drann die piraten schuld sind oder?
ergo sollte die plattenindustrie der pirate bay doch eher geld zahlen als einzuklagen. immerhinnn haben die piraten ja viele konsumenten dazu gebracht im internet und nich bei musikworld musik zu kaufen!!!
mfg der moussa har har har